Schwäbisch Fränkischer-Wald

17.09.18

Ihr wohnt im Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald und ihr findet, dass eurer Umfeld blumenbunter werden könnte? Dann gibt es eine gute Nachricht für euch: Der Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald nimmt für die Frühjahrsansaat 2019 noch Flächenmeldungen von Gemeinden und Vereinen an!
Mit vielen Gemeinden arbeiten wir schon zusammen, wäre es also nicht klasse, wenn eure Gemeinde auch dabei wäre? Solltet ihr privates Interesse an der Anlage einer Wildblumenwiese haben, wendet euch an den Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald. Denn dort könnt ihr Infomaterial und viele Tipps bekommen und euch für das Anlageseminar nächstes Frühjahr anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.